Mein Konto

Auf die Teile

FENNEK  lässt sich mit nur wenigen Handgriffen aufbauen. Folge einfach der bebilderten Anleitung oder schau dir das Aufbauvideo an. FENNEK ist in kürzester Zeit einsatzbereit.

Weltrekord.

Vom Koffer bis zum Grill in Rekordzeit. Wir haben euch herausgefordert und Ihr habt abgeliefert!

Hier ist die FENNEK Aufbau Weltrangliste:

1. Platz: Markus Thomas Blum 46 sec
2. Platz: FENNEK Team 48 sec
3. Platz: Martin DunkelmannGalileo 2:15 min

FENNEK Grill - > Aufbau Schritt 1 1
FENNEK Grill - > Aufbau Schritt 2 2
FENNEK Grill - > Aufbau Schritt 3 3
FENNEK Grill - > Aufbau Schritt 4 4
FENNEK Grill - > Aufbau Schritt 5 5
FENNEK Grill - > Aufbau Schritt 6 6
FENNEK Grill - > Aufbau Schritt 7 7
FENNEK Grill - > Aufbau Schritt 8 8

Aufbau im Detail.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Und ein Video aus vielen Bildern, ganz schnell hintereinander, sagt sogar noch viel mehr.

Bedienungsanleitung.

Für den sicheren Umgang mit FENNEK empfehlen wir dir einen Blick in dessen Bedienungsanleitung.

Kohlen rauf.

Ist FENNEK zusammengebaut geht es ran an die Kohlen. Lege zunächst Grillanzünder unter den Kohlerost und platziere die Kohle danach auf dem Kohlerost. Setze jetzt den Grillrost ein und find die richtige Höhe. Fleisch, Gemüse, Fisch, Obst, Insekten oder was auch immer dir beliebt auf den Grill und los gehts. Warum kann es nicht immer so einfach sein.

Kohlen runter.

Du bist schon Satt? Einfach die Kohle aus dem Grill entfernen und das Material kurz abkühlen lassen. Durch das hochwertige Edelstahl passiert das schneller als vielleicht gedacht. Teile auseinander nehmen, zurück in den Koffer und du bist startklar.

Achtung: Das Material kann sich während des Grillvorgangs stark erwärmen. Bitte den Grill während des Grillvorgangs nicht mit den Händen berühren. Das wollten wir noch gesagt haben.

FENNEK Einzelteile - Kompakter Holzkohlegrill

Hol dir FENNEK.

Du bist überzeugt von FENNEK? Dann hol ihn dir jetzt gleich!

Jetzt bestellen.