Karriere bei FENNEK

FENNEK ist eine junge, nachhaltige Marke im Bereich Grills, Feuerschalen und OutdoorMade in Germany. Durch den steigenden Erfolg und das stetig wachsende Sortiment dürfen wir nun unser junges Social-Media und Marketing Team verstärken und suchen DICH!

Karriere

WIR suchen DICH!

Komm und werde Teil unseres Teams bei FENNEK! Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für Grills, Feuerschalen und Outdoor teilen.

Momentan ist keine passende Stelle für dich dabei? Kein Problem. Bei uns hast du die Möglichkeit, nicht nur auf ausgeschriebene Stellen zu reagieren, sondern dich auch initiativ zu bewerben. Wir glauben daran, dass großartige Talente oft nicht perfekt in eine vorgegebene Stellenbeschreibung passen. Deshalb laden wir dich ein, uns deine Fähigkeiten und Ideen vorzustellen – wir sind gespannt auf deine individuelle Expertise!

Ob du ein Social Media-Experte bist, der die neuesten Trends beherrscht, ein kreativer Kopf mit einem Händchen für Content-Erstellung oder ein analytischer Denker, der Spaß an der Auswertung von Daten hat – bei uns findest du den Raum, um dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem dynamischen Team, das gemeinsam an spannenden Projekten arbeitet. Bei FENNEK hast du die Möglichkeit, die Zukunft des Online-Marketings mitzugestalten und innovative Strategien zu entwickeln.

Also, wenn du nach einer neuen Herausforderung suchst und bereit bist, deine Fähigkeiten bei uns einzubringen, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt – sei es auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder initiativ!

Sende uns deine vollständige Bewerbung an job@fennek-grill.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großes zu erreichen.

Offene Stellen

Unser Standort

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per Mail, Telefon oder Kontaktformular

Montag – Freitag 08:00 Uhr – 16:30 Uhr

Brief

Email
info@fennek-grill.de